Das Ende – die letzte Folge ‚Miteinander reden‘

In dieser letzten Folge bin ich der Interviewgast und blicke mit meinem Freund und Co-Host Jörg Rosenberger auf fast drei ereignisreiche und interessante Jahre mit diesem Podcast zurück.

Die folgenden Links führen Dich zum „Das kommt aus Bielefeld“ Podcast, den Michael ab sofort moderiert.

Mein schwerer Abschied vom „Miteinander reden“ Podcast.

„Die Summe an Begegnungen mit Menschen, ist die schönste Erfahrung, die durch den Podcast entstanden ist.“

Der Moment ist gekommen. Mein Podcast endet heute.

Wir schwelgen in Erinnerungen, besprechen manche Anekdote und schauen auch wie es für mich hinsichtlich Podcast weiter geht. Wie nahezu alle Folgen endet auch die letzte Folge mit drei Tipps – in diesem Fall von mir zum Thema Podcast.

Zum Ende des Podcast haben mich die Emotionen übermannt und der Dank fällt recht knapp aus. Daher über diesen Weg: Von Herzen ganz lieben DANK an alle Interviewgäste, Unterstützer und ganz besonders an Dich, lieber Hörer.

Miteinander reden Podcast Logo

Hier geht’s zur letzten Folge #70: