Bei dieser besonderen Weinprobe servieren wir im historischen Jacques’ Wein-Depot in Bielefeld-Babenhausen fünf hochwertige Weine – jeweils garniert von einem praktischen Impulsvortrag aus dem Bereich Social Media.

Eine Kostprobe aus Social Media und Wein

Das Social Media Wein Tasting vernetzt Social Media-Interessierte in der besonderen Atmosphäre eines altehrwürdigen Fachwerkhauses.

Die drei Veranstaltungen pro Jahr sind geprägt durch vier Impulsvorträge von Online-Experten und eingebettet in ein Tasting mit fünf hochwertigen Weinen. In lockerer Runde stellt Remi vor jedem Vortrag einen Wein vor – und hat fast zu jedem edlen Tropfen ein Anekdote oder Wissenhappen, der im Kopf bleibt.

Die etwa 30-40 Teilnehmer sind sowohl Social Media-Verantwortliche im Mittelstand als auch Selbständige mit Interesse an Social Media.

An diesem Abend geht es darum, zu probieren und neugierig zu werden – auf Weine und auf Social Media.

Das erwartet Sie

Remi und Michael beim Weinverkosten im Jacques' Weindepot in Babenhausen
  • 5 feine Weine

  • 3 Impulsvorträge aus dem Bereich Social Media

  • Netzwerken in gemütlicher Atmosphäre des Babenhausener Weindepots

Ihre Gastgeber Michael Lorenz und Remi Szlachetka (Jacques‘ Weindepot) freuen sich auf Sie!

Das nächste Social Media & Wein Tasting ist für Januar 2020 geplant. Melden Sie sich gerne für unseren Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Nächster Termin

Das nächste Social Media & Wein Tasting ist für Januar 2020 geplant. Abonnieren Sie gerne unseren Newsletter, um auf dem laufenden zu bleiben.

€ 20.- pro Person

Die Impulse der letzten Social Media & Wein Tastings

Impulsgeber und Themen beim 2. Social Media Wein Tasting am 25.09.2019

  1. Mirco Welsing (GF von TMC): Social Media Marketing beim Safariland Stukenbrock
  2. Michael Lorenz (Inhaber von Kundenfokussiert): 5 Gründe für einen (Corporate) Podcast
  3. Jörg Rosenberger (GF von Reden ist silber): Warum das „Wozu“ so wichtig ist.
  4. Kristina Herrmann (Teckentrup Door Solutions): Social Media bei Teckentrup Door Solutions

Impulsgeber und Themen beim 1. Social Media Wein Tasting am 16.04.2019

  1. Stephanie Peter (Social Media Managerin bei Dr. Wolff Gruppe)
  2. Michael Lorenz (Kundenfokussiert)
  3. Sascha Morgenstern (Experte für Körpersprache)